Frage von Motzila20, 46

Depressiv seit fast 3 jahren - was tun?

Hallo ... Ich bin seit fast 3 Jahren depressiv - wegen dem anderen geschlecht... (Ich bin 17 und männlich) ich habe mich schon oft in jemanden verguckt (3 mal) und nie wollte einer dieser Mädchen etwas von mir... Ich habe angefangen zu "trinken" und bin sogar jetzt in diesem Moment stark angetrunken wegen diesem ach so tollen Valentinstag... Jeder dieser Mädchen hat einen Freund aber jedes erst nach dem ich mich in diese verguckt habe... Ich habe (nach dem diess mich immer abgewiesen haben) mich fertig gemacht und beleidigt... Und ich glaube ehrlich gesagt das diese Mädchen mich wegen meinen aussehen nicht mögen -.- Sonst kann ich mir das nicht erklären... Obwohl ich mich Pflege und auch modisch Anziehe wollen Mädchen nichts von mir... Ich würde verstehen wenn ich viele Mädchen haben will. Aber ich will doch nur eins... Nehmlich das was ich liebe - es wird Tag für Tag schlimmer... Jeden Tag in der Schule gehe ich in das Gebäude rein, sehe sie, 5 Minuten später kommt ihr Freund rein und ich darf denen zu gucken wie die miteinander rum machen... Wie gesagt jeden tag wird es schlimmer und ich habe schon Selbstmordgedanken - was soll ich tun?

Antwort
von 11vika11, 28

Das klingt jetzt vll doof aber du solltest versuchen alleine glücklich zu sein, lass diese negativen gedanken nicht mehr an dich ran und zwing dich dazu positiv zu denken. Du musst dich selber wertschätzen, denn wenn du das nicht kannst, wie soll dass dann jemand anderes tun?
Komm mit dir selbst ins Reine und du wirst sehen dann klappt das auch iwann mit der liebe :)

Kommentar von Motzila20 ,

Glaubst du wirklich? 

Ich habe schon so lange das Gefühl aus nichts zu bestehen und das MICH jeder so behandelt wir er will - auch 

Kommentar von 11vika11 ,

ja glaube ich wirklich :) wenn dich jemand nicht gut behandelt dann solltest du dich von ihm oder ihr fern halten und dieses Gefühl dass du aus nichts bestehst, lass es einfach nicht mehr zu. Ist vll nicht so einfach aber mit der zei wird es das und dann wird es die auch besser gehn

Vielen dank für den Tipp... 

Was soll ich machen wenn die beiden wieder miteinander rum machen? Weg sehen?

Kommentar von 11vika11 ,

und schau wenn du ein mädchen brauchst um glücklich zu sein ist das ja auch nicht gut, was wenn deine probleme durch sie nicht weggehen dann machst du nicht nur dich selbst unglücklich, sondern auch sie also solltest du versuchen deine probleme selber zu lösen, und wenn du das geschafft hast triffst du mal ein mädchen und es wird sich richtig anfühlen

Kommentar von 11vika11 ,

genau einfach wegsehen

Antwort
von Nanni12421, 35

bei depressionen kann einen niemand anderes helfen ausser ein therapeut/psychologe

Antwort
von PuddingZero, 30

Vergiss sie auch wenn es schwer ist, den du wirst schon ein Mädchen finden das dich so liebt wie du bist. Und mit den Suizid Gedanken solltest du evtl zum Psychiater
(Gute Rechtschreibung dafür das du blau bist ;D )

Danke - ich habe eine dreivirtel Wodka Flasche getrunken das war aber schon vor 4 stunden - mir ist nurnoch leicht schwumrig

Kommentar von PuddingZero ,

Dann geh lieber schlafen und stell erst wieder fragen wenn du morgen mit nem Kater aufwachst! :D

Mach ich, vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community