Frage von Smaerlaihna, 30

Depressiv oder nur Liebeskummer?

Heyy, also ich 13 bin seit Halloween 2015 in einen jungen verliebt. Wir waren mal gut befreundet also nicht nur wir sondern auch meine Bf und sein Bf, dann haben wir lange nichts mehr zu viert gemacht. Jetzt sind wird alle wieder mega gut befreundet und waren letztens im Kino. Sie haben mich immer umarmt was Jungs halt so machen. Seitdem hab ich mega Liebeskummer und hab mich auch geritzt... Ich weine die ganze Zeit und wenn ich an ihn bzw. was wir (wir 4) schon alles erlebt haben, bekomme ich einen Stich im Herz und muss weinen! Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir! Bin ich Depri ich hab keine Lust mehr auf nix muss immer weinen (auch wegen ihm) hab mich geritzt oder hab ich nur Liebeskummer oder bin ich einfach nur verliebt? Ich hoffe ihr versteht mich... Danke im Voraus!!!!!

Antwort
von Malagaeisbecher, 14

Das hört sich schon nach Depressionen an, kann aber natürlich den Liebeskummer als Ursache haben. Du hast ihn aber noch nicht auf deine Gefühle angesprochen oder ihn gefragt, ob ihr mal etwas zuzweit machen wollt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten