Hallo zusammen...
Ich bin wirklich voll verzweifelt... Ich kann mich einfach nicht mehr selber einschätzen, was nun los ist und was nicht! In der Schule und bei Freunden bin ich total aufgedreht, nur am reden und und und....doch wehe ich komme nach Hause ( ich wohne alleine). Dann schliesse ich dir Tür hinter mir ab und gehe kaum noch raus. Es gibt Tage dann kann ich gar nichts mehr, was sich auch dummerweise auf meinen Haushalt auswirkt. Ich bin niedergeschlagen, mache mir nur Gedanken, ob das alles noch Sinn hat und ob ich das alles schaffe, bin traurig und muss weinen, bin bei jeder Kleinigkeit plötzlich mega angesickt (Beziehung) wo ich dann einerseits lieber alles hinwerfen würde. Ich fühle mich innerlich taub und alles. Das alles ist ziemlich behindernd für meinen Alltag. Wie gesagt, ich komm einfach nicht hoch, vernachlässige viel und erledige wichtige Dinge einfach nicht. Das Gegenteil herrscht dann, wie gesagt, in der Schule...ich rede nur, bin am lachen, bin am Quatsch machen und und und (was auch echt blöd ist^^) Ich versteh das einfach nicht....
Vllt. kann mir ja jmd. helfen
Ich habe es schonmal versucht...aber die glauben mir oft nicht, da ich eigentlich ein fröhlicher, lebenslustiger Mensch in Ihren Augen bin. Ich musste von Zuhause raus...meine Mutter leidet an psychischen Störungen wie Depressionen und alles. Deswegen..
Spreche mit Deiner eng vertrauten Freundin, lade sie mal des öfteren zu Dir nach Hause ein. Schau, ob Dir dann diese Gedanken immer noch kommen oder ob sie dann vorbei sind. Hast Du auch schon mal über eine WG nachgedacht?