Frage von Aufbegehren, 77

Depressiv nach sport?

Hallo Also ich habe schone eine tendenz zu depressionen,aber ich dachte sport hilft dagegen.immer nach dem ich exzessiven sport gemacht habe,jetzt egal welchen,momentan im fitnesstudio laufen und kraft, bin ich total depressiv,hab schüttelfrost und fühle mich so surreal.andere sind danach glücklich,das ist mir total fremd.auch wenn ich viel trinke und gut esse nach dem sport ändert sich nichts.blutwerte sind in ordung habe ich erst letzte woche testen lassen. Mich würde nur interessieren woran das liegt,ich habe gehört dass man nach starkem sport so entspannt ist dass es psychisch irgendwas löst was dann quasi hervortritt. Daran dass ich kein spass habe an dem sport liegt es nicht.ich will nicht dass sport meine depressionen verschlimmert :/. (bin 17&weiblich) Schönen abend noch

Antwort
von momo123momo, 77

Lass es mal eine Zeit lang sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community