Wie kann ich meine Gefühle besser im Griff haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm.. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Ich denke mal das dass deine Hormone sind die verrückt spielen! In der Pubertät ist das eigentlich normal. Aber lies dir mal dein Text durch.. Du sagst deine Familie versteht sich gut.. Ihr habt momentan Geld.. Mit deinen Freunden läuft es so ab und an gut.. Wenn ich es richtig verstanden habe. Wieso geht's dir dann schlecht? Wie ich es mitbekommen habe geht's dir eigentlich gut wie gesagt die Hormone gaukelt gerne einem was vor! Kenne ich gut von mir selbst.. Du packst das 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert mich irgendwie an meine Eigene Depression es könnte sein das du die Depression von damals noch nicht wirklich überlebt hast.Es ist oft das dir vielleicht irgendwas anderes fehlt liebe oder wie du sagst einen sinn Vielleicht gehst du dir mal paar Freizeit Beschäftigung anschauen oder so oder vielleicht Berufs Beratung oder was du überhaupt machen willst später und dich darauf freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxoxo
26.07.2016, 00:54

Ich bin 13 Jahre alt.

Aber das ist doch Schwachsinn! Ich war 12 Jahre alt. Ich habe überlegt mein Leben zu zerstören, weil meine 'beste Freundin' mich nicht beachtet hat und ich meiner Meinung nach nicht genug Aufmerksamkeit bekommen habe!

Was für Freizeitbeschäftigungen würden denn in Frage kommen? Es darf nämlich nichts sein, wo ich mich mit anderen Menschen treffen muss. Zuhause würde ich es vielleicht ausprobieren.

0