Ich kämpfe ja schon fast 2 Jahre mit Depressionen usw.. hab jetzt auch Psychotherapie seit ein paar Wochen. Die Therapeutin hat mir geraten mich krankschreiben zu lassen. Was meint ihr? hab eh morgen Termin bei der Hausärztin. Soll ich die um Krankmeldung bitten? Danke.
Depression,schreibt mich auch der hausarzt AU?
Antworten (6)
-
0Antwort von
waschfrau Danke ihr seid schon toll!!! Ich bin bis 8.01. 2012 AU . Die Therapeutin hat gesagt,da war ich vorhin,wir werden diese Zeit nutzen. Abwarten ,ich hoffe halt.
-
0Antwort von
kittykatAKkittykatAK
Definitiv..so eine Therapie kann sehr hart sein und wenn man nebenbei noch arbeitet oder wie es bei mir war, studiert, ist es echt kein Zuckerschlecken beides auf einmal zu machen.
Natürlich musst du das im Ende wissen, was du tust, vor allem, wenn dein Arbeitsplatz vielleicht nicht allzu sicher ist.
Ich selbst hab mich damals nicht krankschreiben lassen aus vor allem monetären Gründen. Heute weis ich, dass es vielleicht nicht so schlecht gewesen wäre, erstmal gesund zu werden und dann weiter zu machen.
Gute Besserung.
-
-
0Antwort von
jennyblommajennyblomma
Ja, du solltest auch sagen, dass deine Therapeutin empfohlen hat.
-
0Antwort von
JohnJohn123JohnJohn123
also bei mir hat mich die hausärztin früher krank geschrieben und gleich mal antidepressiva gegeben...
Diese Frage teilen