Frage von hpdoubletrouble, 112

Depressionen/Borderline usw. Ist jemand betroffen?

Ist hier jemand unterwegs der davon betroffen ist und zwischen 15 und 20 ist? Würde gerne persönlich mit jemandem drüber reden. Ich selber bin weiblich und 18 Jahre alt.

Support

Liebe/r hpdoubletrouble,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von LovelyShiba, 50

Ich hatte zwar nie etwas mit Borderline zu tun, aber mit Depressionen schon. Irgendwie glaube ich, dass sie wieder zu mir zurück kommt.
Öfter bekomme ich Panikattacken und habe öfter Ängste, war kurzzeitig in einer offenen Psychiatrie, diagnostiziert wurde eine Anpassungsstörung, Persönlichkeitsakzentuierung (das dazugehörige ist jetzt egal),
Jedenfalls bekomme ich wieder ab & zu mit Heulereien & Ängsten zu tun, meistens könnte ich ohne Grund wieder wie zuvor mit der Depression anfangen zu heulen. Ich habe ja auch ne ÜW für nen Psychiatrie Facharzt, jedoch keine Öffnungszeiten, angerufen hab ich, Mailbox NR verschickt, warte nur dass er sich meldet... Will auf Gar Keinen Fall Zurück zur Psychiatrie...

Antwort
von Zwergio, 52

Schwere Doppeldepressionen, Borderline-Vollbild, Psychose, Bulimie, soziale Phobie, Posttraumatische Belastungsstörumg, ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung und Panikstörung.

Ich kann dir bei den meisten Sachen Fragen beantworten 😂

Antwort
von voayager, 32

Es gibt hier ein spezielles Portal dafür, dort solltest du dich mal einklingen.

Antwort
von FelinasDemons, 67

Hab Depressionen und eine soziale Phobie. Bin 17 (bald 18)

Antwort
von Loveschocolate, 46

Ich bin w/16 leide an Depressionen und einer Edns (eating disorder not other specified). Gerne können wir uns austauschen

Kommentar von Loveschocolate ,

*ednos

Antwort
von pikiii, 8

Ich , ich bin 19

Antwort
von MissUnfabulous, 28

Ich bin selbst seit 9 Jahren betroffen. Habe Borderline, aber bin drauf therapiert.

Was willst du denn wissen?

Herzliche Grüße

Kommentar von pikiii ,

Wird es je besser ?

Kommentar von MissUnfabulous ,

Wenn du es in deinem Kopf zulässt Hilfe anzunehmen, dann wird es auch besser. Du musst es nur selbst wollen und dir unbedingt helfen lassen, allein kommt man da leider nicht raus.

Antwort
von fibo123, 59

16 männlich Verdacht auf persöhnlichkeitsstörung ( birderline )
Depressionen,adhs und panikstörung

Hast du kik ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community