Frage von 4Lilly4Rose4, 45

Depressionen wieder da?

Hey Leute.

Wie es oben schon steht, geht es um Depression. Ich habe das Gefühl, dass meine Depression wieder zurückkehren. 😔

Ich fühle mich zur Zeit nutzlos und alleine. Alles was ich anfasse, zerstöre ich mit einmal. Und alles was mich glücklich machen sollte, macht mich unglücklich. 😣😔 Jeden Tag bin ich entweder schlecht gelaunt oder so traurig, dass ich weg möchte.. weit weg.. Jeden Abend muss ich weinen.. egal mit oder ohne Grund.. Ich stehe vor dem Spiegel und möchte mich gar nicht sehen.. Mit meinem Launen stecke ich jeden Menschen an, sodass sie sich anstecken lassen und sie sagen es nervt.. aber wenn sie wüssten weshalb.. 😔 deswegen ziehe ich mich zurück und dann kommt immer.. was ist denn los mir dir.. 😣

Sachen die ich verdrängt habe kommen wieder hoch. Und ich könnte immer anfangen mit Weinen, wenn ich diese Erinnerung irgendwo wieder sehe.. Ich könnte Weinen, wenn ich sehe was ich nicht mehr habe.. was ich verloren habe.. Egal, was passiert oder wenn ich irgend welche schmerzen habe.. sage ich immer es wird eh nicht besser..

Ich habe schon viel durch in meinem Leben, die möchte ich aber nicht genau beschreiben..

Ich bin auch in Behandlung.. Aber habt ihr noch irgendeine Idee, die mir helfen kann.. Und meint ihr, wenn ihr es so liest, dass meine Depression wieder kommen? 😔

Antwort
von BraiiNzZx3, 25

Wenn du Beste Freunde hast am besten bei denen ausheulen, ansonnst einen Hobby suchen. z.B ins Fitness Studio, hat bei mir auch geholfen bei vielerlei hinsichten. :) du kommst dadurch weg von deinen Alltäglichen gedanken. Weiß zwar nicht ob man auf dieser seite Privat schreiben kann, aber wenn du dich ausheulen willst sag bescheid.

 :)

Antwort
von Brigganos, 17

Ja:Aber hart.Zudem gucke ich noch im Hintergrund eine Türkische Sendung bei der jemand starb und da traurige Musik kommt😕.War bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten