Depressionen, wie werde ich sie los..?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn das Mädchen dir keine Antwort geschickt hat, dann vergiß sie, denn sie hat kein Interesse an dir. Aber es gibt nicht nur die eine, sondern auch viele andere nette Mädchen, denen du die Aufmerksamkeit schenken kannst und eine davon, wird sich für dich interessieren.

Konzentriere dich auf die Dinge, die dir Freude und Spaß bereiten, die dir und deiner Seele gut tun. Nimm dich und deine Interessen wichtig.
Dann kommen auch die anderen wieder auf dich zu.

Klar schmerzt es, wenn alles nur schief läuft, was schief laufen kann, es kränkt, wenn dein Geburtstag ignoriert wurde. Kenne Leute, die dann so oft als möglich betonen, dass sie heute Geburtstag haben, so dass die anderen gratulieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal denke ich nicht dass du Depressionen hast, ich glaube du bist deswegen ganz einfach traurig, das ist eine ganz normale Reaktion von dir.

Es gibt immer mal so Momente bei denen man sich denkt dass das Leben einen hasst, aber das legt sich wieder. Wenn sich das Mädchen nicht mehr meldet solltest du sie entweder einfach vergessen oder sie nochmal darauf ansprechen. Das klärt sich irgendwann wahrscheinlich von selbst. Lenk dich etwas ab, höre aufmunternde Musik, übe dein Hobby aus oder mach wozu dir gerade ist. Und wenns nicht geht ess ein Stück Schokolade, das hilft immer xD ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja....das leben läuft mal so....und mal so..

wenn du allerdings bei jeder flaute gleich 'nen depri schiebst, dann könnte das chronisch werden..

was das mädchen betrifft....kann gut möglich sein, dass sie dich erst mal über 'ne gewisse zeit beobachtet um herauszufinden, wie ernst es dir ist..

gibt ja schließlich nicht gerade wenige typen, die der einen "heute sagen....ich liebe dich".....und wenn das dann nicht zum gewünschten erfolg führt, dann wird der selbe spruch auch gleich "morgen" an die nächste getextet..

was deine freunde betrifft....frag die, warum sie lachen. kann ja sein, dass sie dich gar nicht auslachen sondern, dass das nur so 'ne pubertäre albernheit ist..

wenn dir in der schule niemand zum geburtstag gratuliert hat, dann vermutlich deshalb, weil das untergegangen ist..

und streit mit den eltern....wer hatte den noch nicht?! und den zeitpunkt für einen solchen streit, den kann man sich halt nicht aussuchen....ist zwar doof, wenn das dann auf deinen geburtstag fällt....aber shit happens, es hätte auch an weihnachten oder sonst wann passieren können..

nimm das alles nicht so sehr persönlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind keine depressionen (krankheit)... versuchs doch mal in der kategorie "liebenskummer". vielleicht können dir da mehr leute helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jammern nützt überhaupt nichts.

Und Depressionen hast Du auch nicht.

Hast einfach die falsche Perspektive.

Reiß Dich am Riemen und hör auf, Dich wie ein Jammerlappen zu benehmen. Da kann ja nichts bei rauskommen.

Und unerwiderte Liebe ist auch kein Grund zu jammern. Haben wir alle schon erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wen du skype hast würde ich dir anbieten mich zu adden als dertin1995

ich weiß das das leben manchmal echt hart sein kan naber vieleicht kann ich dir helfen mit dem was ich durchgemacht habe dich wieder etwas aufzubauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay. du mußt zum Psychologe, der kann dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ja. die welt ist schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung