Frage von Elfat, 28

Depressionen? Wie soll man umgehen?

Hallo zusammen!
Meine Tante hat Depressionen.
Ich wollte Fragen könnte man vielleicht etwas dagegen unternehmen? Sie hat eine Tochter und es ist schon so schlimm dass sie nichts mehr mit ihr unternehmen kann, vom Stress bekommt sie starke Kopfschmerzen, sie kann auch die Leute um sich herum nicht ausstehen.

Ich hoffe ihr könntet mir Helfen.

Danke! :)
Ich hoffe sie wird wider gesund!

Antwort
von Eddcapet, 24

Diese Depressionen haben mit Sicherheit einen Grund? Vielleicht gefällt ihr ihre Arbeit nicht und sie hasst es jeden Tag aufstehen zu müssen um einer Beschäftigung nachzugehen die sie HASST. Vielleicht sind die Kollegen auch sehr unfreundlich und mobben sie? Es kann viele Gründe haben, man kann nur helfen wenn man diese Gründe erfährt.

Antwort
von DocOmniscient, 13

was du tun kannst: sag ihr immer, dass du für sie da bist, auch in schweren zeiten und dass sie sich immer bei dir melden kann, wenn was ist. wende dich nicht von ihr ab, nur weil sie sich von dir abwendet/abwenden wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten