Frage von diridarri543, 69

Depressionen wegen hängender Haut am Bauch und Brust - habt ihr Anregungen oder Tipps wie es weitergehen soll?

Hallo ,

neues Bild über meine überschüssige Haut. Ärzte meinen Geduld und eine Sportmedizinerin sie sieht da Potential auf Rückbildung und ich solle keine OP machen. Mein Bindegewebe ist einfach schlaff und es wäre keine Fettschürze. Weiß nur nicht wem ich was glauben soll. Wie soll ich denn so ins Schwimmbad, geschweige denn eine Beziehung ist so auch nicht drin.

Habt ihr Anregungen/Tipps wie es weitergehen soll?

Wollte im März mal einen Plas.Chirurgen um Rat bitten.

Zu mir: M 22, 170, derzeit über 70kg.. Habe eigentlich mithilfe von Workouts abgenommen und eiweißreicher Ernährung, aber ich bin mit meinem Nerven total am Ende.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo diridarri543,

Schau mal bitte hier:
Sport Ernährung

Antwort
von AppleTea, 19

Die Haut wird sich nicht wieder so zurückbilden wie sie vorher war. Lass es dir straffen, damit hast du am meisten erfolg und freude hinterher

Antwort
von vetkoalamed, 54

Wie viel hast du abgenommen und wie lange ist das her? Und vor allem in welchem Zeitraum hast du abgenommen und mit oder ohne sport?

Antwort
von Paddy1518, 22

Hätte evtl was für dich, pn bei Interesse! (Geht am PC) 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community