Frage von discovogel, 152

Depressionen und so ._.?

Hi ich bin seit gestern 16 und feier meinen Geburtstag nicht. Habe weder Freunde noch Lust irgendwo hinzugehen, weil ich faul bin.
Mein Leben ist in die schiefe Bahn gelaufen. Meine alleinerziehende Mutter lügt mich an, dass ich an Autismus erkrankt bin. Letztes Schuljahr wo ich noch keine Depressionen hatte, war mein Notendurchschnitt bei etwa 1,4.
Heuer muss ich das Schuljahr wiederholen, weil ich für keinen Test gelernt habe. Mir fehlte die Motivation etwas für die Schule zu machen wenn ich mich sowieso umbringen werde. Ich schaffe es nicht mich umzubringen. Mein bester Versuch war nur da, wo ich im Unterricht umgefallen bin, weil ich täglich mit nasser Weste ohne Schlaf in die Schule gelaufen bin um mich an Untertemperatur umzubringen. Nachdem ich seit gestern Alkohol konsumieren darf, werde ich mich wahrscheinlich nur noch versuchen an Alkohol zu sterben...
Ich habe letzte Woche begonnen mich zu ritzen, damit die Gerichtsmediziner an meiner Leiche feststellen können, dass es um ein Selbstmord handelt.

Es tut mir Leid, dass ich zu denen gehöre, die die Webseite mit Depressionsgeschichten befüllen...
Ich habe keine Freunde dem ich das erzählen könnte...
Da ich auch keine Hilfe suche, weil mir nichts helfen könnte, ist das garkeine Frage sondern nur ein "ich-will-Aufmerksamkeit" Post ._..
Von mir aus löscht es :(

Antwort
von Shizuma, 64

Falls du mal reden willst, kannst du mich jederzeit anschreiben! :) würd dir gern versuchen zuzuhören.

Antwort
von Adsensio714, 51

Geh zum Psychologen. Hilft sowohl vei Autismus, als auch bei Depressionen. Und er unterliegt der absoluten Schweigepflicht, auch f deine Mutter

Antwort
von Micky1, 44

Auch ich kann dir - falls der Post zumindest zum Teil ernst gemeint war - anbieten mal zu schreiben/reden. Hier kann ich dir nur den Rat geben das Alk niemals eine Lösung darstellt. 

Antwort
von Kranta, 64

Bin mal gespannt ob du es schaffst. Auch wenn Alkohol natürlich nie eine Lösung ist, in diesem Falle scheint es noch die beste! :D

Sagt deine Mutter du wärst Autist oder will sie nicht einsehen, dass du einer bist? Das habe ich nicht ganz verstanden! ^-^

Antwort
von SweetHoneyHeart, 69

Naja so schlimm ist es doch ganricht dass, du es hier geschrieben hast denn dann hast du etwas von deinen Gefühlen auf geschrieben. Vielleicht fühlst du dich mindestens 1 Prozent besser.

Antwort
von Animefan737, 3

Lebst du noch, man 2014 oder 2015 hätte ich das selbe wie du geschrieben und was ist jetzt. Ok ich habe 11 selbstmord versuche hinter mir, habe von tableten bis pulsader aufschneiden alles durch, nur ich sterbe einfach nicht und ich bin zu faul um es weiter zu machen. Und jetzt habe ich freunde und alles. Wie ganz einfach, die leute ansprechen. Meine dir wurde bestimmt schon alles an den kopf geworfen also kann dich nichts mehr schocken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community