Frage von hannaerin, 40

Depressionen und Angst für einen Moment vergessen- wie?

Ich muss eine wichtige GFS nächste Woche halten und habe noch nicht angefangen. Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Sobald ich daran denke, drehe ich durch. Bin kurz davor mich wieder einweisen zu lassen (siehe auch letzte Fragen). Wie kann ich mich dazu trotz Angst und dieser inneren Betrübtheit dazu aufraffen, anzufangen? Es geht um Chemie- ein Fach, dass ich absolut null verstehe. Bin um jeden Tipp dankbar  - Dazu kommt eine Franz-Klausur nächste Woche, auf die ich null gelernt habe.

Antwort
von Hooks, 16

Ganz viel Magnesium und Vitamin B einnehmen, damit die Nervenzellen die Nahrung bekommen, die sie brauchen ! Wichtig! um die 1000 mg Mg und je 50 mg B.

Chemie: Heftaufschriebe und die Kapitel im Buch durchlesen und Filme gucken, bei chemie-interaktiv findet sich so allerlei. Welche Themen sind dran?

Französisch: Hör und sieh Dir Filme an (damit Du reinkommst in die Sprache), schau in die Grammatik themen bei youtube, da kannst Du dich berieseln lassen und lernst doch was dabei. Im wievielten Jahr bist Du? Welches Lehrwerk hast Du? Welche Themen kommen dran?



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community