Frage von patty16666, 89

Depressionen, Schule und Arzt: Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo ich hatte früher bzw vor 2 Jahren Depressionen ich habe jeden Tag geweint und mir selber wehgetan. Mit der Zeit ging es und ich hab irgendwann fast garnicht mehr geweint und auch vllt einmal in 6 Monaten wehgetan.. nur vor 3 Monaten habe ich jemanden kennengelernt und Gefühle für diese Person entwickelt aber diese Person möchte keine Beziehung eingehen und ich schon.. wir hatten einfach eine Freundschaft mit Sex und allem .. das Problem ist ich bin dabei so kaputt gegangen dass ich wieder so weit bin seit ca 2 Monaten.. Ich tue mir selber weh ich weine jeden  Tag ich denke nur noch an sterben. Gestern habe ich das ganze beendet da es einfach nicht so weiter gehen kann, aber ich liebe diese Person nur es hat keinen Sinn für die Zukunft .. Ich bin auch heute zuhause geblieben da ich nicht geschlafen habe sondern die ganze nacht geweint habe.. Ich habe solch Kopfschmerzen dass ich mich übergeben habe und geritzt hab ich mich auch wieder.. also bin ich jetzt zuhause geblieben und nicht zur Schule (bbs) gegangen.. aber da wir heute eine Arbeit schreiben brauche ich ärztliches Attest .. kann ich mit meinem Arzt darüber reden ? Ich habe so Angst das er mich auslachen wird.. Aber ich kann echt nicht mehr.. bin 18 und komme aus Niedersachsen  ( falls ihr es braucht ).. vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von Seanna, 12

Sicher kannst du mit dem Arzt darüber reden. Dem werden diese Themen auch nicht fremd sein und er kann dir helfen oder Hilfe besorgen.

Antwort
von patty16666, 44

Sorry irgendwie zeigt es dir Frage nicht an hier ist sie und neu stellen kann ich sie auch nicht 

Hallo ich hatte früher bzw vor 2 Jahren Depressionen ich habe jeden Tag geweint und mir selber wehgetan. Mit der Zeit ging es und ich hab irgendwann fast garnicht mehr geweint und auch vllt einmal in 6 Monaten wehgetan.. nur vor 3 Monaten habe ich jemanden kennengelernt und Gefühle für diese Person entwickelt aber diese Person möchte keine Beziehung eingehen und ich schon.. wir hatten einfach eine Freundschaft mit Sex und allem .. das Problem ist ich bin dabei so kaputt gegangen dass ich wieder so weit bin seit ca 2 Monaten.. Ich tue mir selber weh ich weine jeden  Tag ich denke nur noch an sterben. Gestern habe ich das ganze beendet da es einfach nicht so weiter gehen kann, aber ich liebe diese Person nur es hat keinen Sinn für die Zukunft .. Ich bin auch heute zuhause geblieben da ich nicht geschlafen habe sondern die ganze nacht geweint habe.. Ich habe solch Kopfschmerzen dass ich mich übergeben habe und geritzt hab ich mich auch wieder.. also bin ich jetzt zuhause geblieben und nicht zur Schule (bbs) gegangen.. aber da wir heute eine Arbeit schreiben brauche ich ärztliches Attest .. kann ich mit meinem Arzt darüber reden ? Ich habe so Angst das er mich auslachen wird.. Aber ich kann echt nicht mehr.. bin 18 und komme aus Niedersachsen  ( falls ihr es braucht ).. vielen Dank für eure Antworten

Kommentar von Lumina86 ,

Du brauchst vor deinem Arzt keine Angst oder Scharm haben. Es wäre der erste Weg das dir geholfen wird. Sag ihm das du Schlafstörungen hast und all das was du beschrieben hast. Du wirst dann zu einem Neurologen oder vielleicht auch Psychologen über wiesen. Das ist aber nur gut. Ich selber habe an Burn Out gelitten und war so froh das ich das alles meinem Arzt erzählen konnte und mir geholfen wurde.

Antwort
von pipepipepip, 26

Geh erst zum Arzt (er wird dich nicht auslachen ) und dann zum Psychologen

Antwort
von mimi142001, 10

So jetzt mal von vorne was genau ist deine Frage

Antwort
von yoloswa, 41

Geh erstmal zu schule.
Später zum arzt wegen depressionen

Antwort
von GravityZero, 38

Hmm...tolle detaillierte Frage.

Antwort
von Lumina86, 36

Bitte eine genaue Frage stellen..

Kommentar von patty16666 ,

Hallo. . Irgendwie zeigt es die Frage nicht an ich habe sie nochmal als Kommentar hier gepostet. 

Kommentar von Lumina86 ,

okay habe ich kommentiert :)

Antwort
von Soeber, 6

Wo ist jetzt bitte deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten