Depressionen, nicht zur Schule gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Therapeuten, Ärzte und Psychater können dich auch krank schreiben. Du musst halt zu einem gehen. Was auch hilft ist deine Situation einer Lehrerin/ Lehrer zu schildern die dir helfen. Ansonsten evtl Jugendamt. Ich wünsche dir alles gute, mir gehts genauso. Bin heute auch aufgrund Depression zuhause - auch 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt dann hast du eine Krankmeldung und versuch mit deinem Vater zu reden. Wenn es dir so elend ist macht Schule keinen Sinn. Nimm deinen Vater mal mit zum Arzt der soll ihm dann erklären was du hast. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Psychiater? ( keinen Psychologen) dann wende dich an ihn. Wenn es nur um den heutigen tag geht kann dich auch der hausarzt krank schreiben.

Sprich das vaterproblem mit deinem psychologen an , vielleicht kann er ihn dann mal aufklären, psychischekrankheiten sieht man blöderweise nicht von aussen.

Und wegen der Uhrzeit, ich glaube da musst du dir in dienem fall keine Gedanken machen, das bezieht sich meista uf Leute die verschlafen haben und dann hier noch fragen was sie machen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung