Frage von lindaa96, 46

Depressionen ...kriege nichts hin!?

Jeden abend wenn ich mich hin lege und nachdenke sage ich mir selbst das ab morgen alles perfekt ist. ..ich werde normal aufstehen Sport treiben mich um meine Angelegenheit kümmern. ...und was passiert am nächsten morgen? Gar nichts:'( und da mich das so deprimiert schaffe Ich auch die anderen vor genommen Sachen nicht

PS. ..habe Depressionen eine persönlichkeits Störung , fas Syndrom und ads

Antwort
von Maradei, 30

Das kenn ich nur zu gut. Vielleicht sprichst du mal mit jemandem darüber? Bist du denn in Behandlung? Aber gegen diese Antriebslosigkeit kenn ich leider auch kein Mittel

Kommentar von lindaa96 ,

momentan nicht da ich umgezogen bin

Antwort
von Wonnepoppen, 31

bist du in Behandlung?

Kommentar von lindaa96 ,

momentan nicht da ich um gezogen bin

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann solltest du das so bald als möglich nachholen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community