ich bin immer so schlecht gelaunt bei grauem wetter. was kann ich dagegen machen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Regenklamotten an, gute Musik auf die Ohren, ab aufs Rad und Spaß haben. :-)
urlaub machen Oo fahr doch irgendwo wo es warm ist.

Trotzdem rausgehen an die Luft und ans Tageslicht.
geh doch mal an so einem Tag ins Solarium. mir hilft das....

gehe mal ins solarium und trinke johanneskrauttee
ich wünsch dir alles liebe

ab nächste Woche soll es besser werden ,glaube daran :-))♥♥
paar lustige freunde nach hause einladen und mit denen einen gemütlichen nachmittag verbringen, dabei möglichst viel dummes zeug reden - macht laune. :)
oder endlich mal die fotos vom letzten urlaub einkleben bzw. online ein fotobuch draus basteln

mein Tipp: wenn du kannst versuchs mit einer Reise oder einem Umzug (ich glaube in Freiburg z.B. scheint viel die Sonne). Ansonsten: Badewanne, Musik, frisches Obst, Säfte, Sport, Gärtnern
unbedingt rausgehen (das Sonnenlicht produziert auch an dunkleren Tagen das Glückshormon in uns),und Sport machen setzt auch Glückshormone frei!am Besten noch an einem Schönen Ort und die Welt sieht gleich wieder anders aus!
nun auf keinen fall dreprimukke hören, denn dadurch wird es noch schlimmer, ich würde was mit freunden unternehmen oder sport treiben, das gibt wieder gute laune, und nicht zu viel nachdenken, trotzdem spaß haben auch wenn das wetter scheiße ist, mach das beste drauß