Frage von Sligslog1, 68

Habe ich Depressionen durch pep oder ist es doch was körperliches?

Hallo user,

Hallo,

vor 1 1/2 monaten hab ich noch 100kilo gewogen und jetzt nurnoch 87.3 Kilo. Ich fühle mich auch ganz schwach und kraftlos. und wenn ich hunger habe ess ich zwar was aber wenn dann höchstens nur ein dreiviertel teller und dann fühl ich mich richtig satt und vorher hab ich meistens 2 teller verdrückt. Mein stuhlgang ist auch breiig, seit langem schon. Ich habe vor 5 monaten noch pep (amphetamine) gezogen und bin einfach so auf kalten entzug gegangen ohne Hilfe. kann es sein das ich jetzt so in depressionen verfallen bin oder könnte es doch was körperliches sein. Blutbild ist normal. ekg spricht auch keine probleme. wurde also schon komplett gecheckt. Aber was kann das sein?Ich bin jetzt seid 5 monaten clean. Angefangen hat es mit beschwerden vom herz her und kreislauf.

Antwort
von SonnenscheinLa, 33

Gebe deinem Körper Zeit , ernähre dich gesund und Versuch Stress zu vermeiden , hatte selbst ein pep Problem über ein halbes Jahr lang , bis bei mir alles zusammengebrochen ist , keine Kraft , psychisch total fertig wollte mich sogar einweisen lassen , war am Ende hab nur noch geschlafen....  Habe mir dann aber selbst geholfen , mir wieder Arbeit gesucht , Psychologin aufgesucht , mich gesund ernährt und auch entgiftet aber auf normalem Wege .... Jetzt geht's mir wieder gut , zieh zwar manchmal noch aber nicht mehr wie früher wo ich abhängig war.
Alles gute

Antwort
von Thund3rCloud, 31

Das ist Nur eine Phase, da deinem Körper Energie fehlt und du dich dran gewönnen musst. Jedoch kannst du dich z.b mit Salat oder etwas gesundem Vollfressen da diese Lebensmittel wenig Kalorien haben  

Antwort
von Ashuna, 36

Möglich kann es sein. Der kalte Entzug ist immer eine extreme Belastung für den Körper. Rede mal mit deinem Arzt darüber.

Gruß Ashuna

Kommentar von Sligslog1 ,

Ich war schon in der psychatrie zur diagnostik und die haben bei mir eine Angststörung festgestellt. Aber ich bin ja jetzt 5 monate clean und hab auch kein verlangen mehr dannach aber trotzdem fühl ich mich schwach und kraftlos das macht mir angst..

Kommentar von Ashuna ,

Du hast halt deinen Körper sehr mit dem Zeug geschadet. Das wird wohl noch länger dauern. Selbst bei Tabak dauert es mehrere Jahrzehnte biss das Krebsrisiko auf "normalstand" ist.

Gruß Ashuna

Antwort
von 19BVB09, 35

Es kann sein, dass Dein Körper einfach Zeit für diese Umstellung braucht. Gerade nach dem Entzug dieser Chemie.

Wenn Dein Blutbild und EKG in Ordnung ist, würde ich mir da nicht all zu große Sorgen machen.

Warte einfach noch nen bisschen ab, tu Dir ab und an was Gutes und dann wirds bestimmt wieder.

Übrigens Glückwunsch zum Gewichtsverlust. :)

Kommentar von Sligslog1 ,

Ja ich bin 1.90 groß und bin meine 100kg masse gewohnt aber ich bin ja schon 5 monate clean. Wie lange soll es noch gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten