Frage von Pustekuchen3, 183

Depressionen durch Lebenserfahrungen?

Hey liebe Community, Ich kann einfach nicht mehr wurde mein ganzes Leben lang von anderen gemobbt und erniedrigt. Aufgrund meines Aussehens lehnen mich die Mädchen die mir wichtig immer wieder ab und ich kann damit nicht umgehen verliere mich dann oft selbst und versinke in Schmerzen und Selbstmitleid. Wie würdet ihr mein Aussehen beurteilen bzw. was kann ich daran noch verbesseren um endlich von anderen aktzeptiert und geliebt zu werden... Danke für jede Hilfestellung !

Antwort
von pinked, 26

Das mit dem mobben ist natürlich sehr schlimm, trotzdem kann ich nicht verstehen wie man sich selber verletzen kann (gehe davon aus dass du es machst) wäre ich vielleicht 15-16 und keine 20, würde ich dich eigentlich richtig süß finden. Wenn sie dich ablehnen, dann bist du an die falschen Mädchen geraten. Lass dich einfach nicht unterkriegen, ja ich weiß das ist leicht gesagt. Du bist noch jung und wirst noch die richtige finden.

Antwort
von Spacelady, 37

Stellst du diese Frage immer wieder hier? Es ist wirklich nichts dabei, sich mal wegen Depressionen in ärztliche Behandlung zu begeben. 

Glaub es nur, du siehst gut aus. Hast du keine Freunde, oder Schwestern, Cousinen, o.ä., die du fragen kannst? Das Internet ist auch voll von Tips für unsichere 'Jungs', wie man eine Freundin findet. (Leider mehr auf Englisch, auf YouTube z.B.) 

Auch zu 'Mobbing' gibt es viel Info. Aber besser, suche einen Psychologen auf, ehe du wirklich fest in die Opferrolle hineinrutschst!

Antwort
von Somaysalama, 22

Du musst dich selbst lieben ,wie du bist . Dein Aussehen ist nicht schlecht . Eines tages wirst du ein Mädchen kennenlernen , das dich liebst und diese liebe ist echte liebe

Antwort
von koraymiguel, 1

Mann, die frage hast Du doch selber beanwortet...was kann ich ändern...Friseur, Klammoten und selbstbewustsein, da kann dir keiner helfen...Jogge oder Körperaufbau ...dann bist du unwiederstälich... lebe nicht in Dir ... ich hoffe du weisst wass ich meine...gehe von Dir raus...Bro

Antwort
von ixijoy, 60

ich kann an deinem aussehen nichts negatives erkennen, deshalb glaube ich, dass es andere gründe haben muss.

vermutlich solltest du selbstbewußter, offener und herzlicher auf andere zugehen und nicht gleich jede äußerung auf die waagschale legen.

laß den trauerkloß zuhause, wenn du ausgehst.

optimistisch gestimmte menschen kommen besser an. das ist normal.

Antwort
von MaggieundSue, 64

Na ja, du bist doch ein süsser.......aber wenn du die Frage täglich bringst.....nervt es dann irgendwann.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen.....du schaffst dies...:)

Antwort
von DepReb, 11

Hey.

Ich kann dich komplett verstehen.  Ich wurde auch die ganze Zeit gemobbt.  seit der 1 Klasse. 

Aber du musst was dagegen setzten. wenn es noch aktuell ist, dann rede mit dem Lehrerperson oder mit deinen Eltern. 

Es ist schwer was anders zu empfinden als das was immer andere sagen. aber eigentlich bist du richtig süß*-* die anderen können neidisch sein. ; )

An Depressionen leide ich jetzt seit einem Jahr.  und ich kann wirklich nur sagen dass das einzige was hilft ist drüber zu reden oder sich ein Arzt suchen. Ich hab ein Arzt aufgesucht und es wurde besser!

Zwei Sprüche zum Schluss:

Wenn dich jemand wegen deines Aussehens verlässt; hat dich nie richtig kennengelernt und hat auch nicht verdient!

Jeder Mensch ist einzigartig und schön auf seine eigene Weise!

Hoffe ich konnte dir helfen. LG. DepReb

Antwort
von ChrissxK, 57

Mach dir kein kopf darüber du bist doch ein Hübscher Junge 

Antwort
von elisabetha0000, 35

Lerne zuerst dich selbst zu lieben, dann werden dich auch andere lieben. Selbstmitleid wird dir nicht weiterhelfen.

Du strahlst das aus "keiner liebt mich..ich sehe sch...ße" aus.

Wie innen so aussen.

Verbessern mußt du dein Selbstbewußtsein, sonst nichts!

Lebenserfahrungen sind da, um stark zu werden und nicht in Depression zu verfallen!

Ich finde du siehst sehr gut aus!



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community