Frage von itsme112, 29

Depressionen die abends permanent kommen?

Also bei mir ist es so tagsüber bin ich glücklich, aber wen ich zuhause bin und abends im Bett liege, kommen dann immer die Gefühle hoch die in mir drinnen sind. Meine Cousine ist vor 6 Jahren gestorben das ist eine lange Zeit, ich weiß das selbst. Aber immer kommen die Gefühle hoch sie fehlt mir so sehr, bei mir zuhause ist auch einiges los es kommt zu streiterein, letzten Abend ist es ausgeatet ich habe meine Mutter noch nie so stark weinen sehen. Ich will nicht mit meinen Eltern darüber reden, ich möchte nicht noch ein Problem Ihnen in den Weg legen. Ich weiß nicht was ich tuen soll ich bin erst 16 jahre. Unsere Familie hat schon genug Leute sterben sehen ich kann nicht nochmehr ertragen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Yashingirl, 7

Hey :/ Bei manchen Depressiven gibt es ein Morgens- bzw. Abendstief, d.h., dass sie morgens oder abends stark depressive Gedanken haben, anscheinend liegt bei dir ein Abendtief vor.

Du solltest trotz deiner nachvollziehbaren Bedenken mit deinen Eltern darüber reden, denn sie wollen dir sicher helfen und sehen dich nicht als ein weiteres Problem an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten