Depressionen, Antriebslos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Ss0987,  

ich habe damit was ich schreibe keinesfalls eine böse Absicht! 

Eine Depression könnte es sein. Die Symptome sind auch recht typisch. Die sogenannte Krankheit des nicht wollen können.

Du hast so gesehen nur 2 Möglichkeiten. Entweder du fängst jetzt sofort an dir zu arbeiten, oder du bist eine P*s*y! 

Es gibt nichts schöneres, als sich gut zu fühlen. Es gibt verdammt noch einmal Schritt für Schritt Anleitungen dafür, wie man glücklich wird! Schön, bist du es? Nop! Schon mal was von Umsetzung gehört? Ne, nicht?

Dann erkläre ich es dir auf ganze simple Art. Ich schick dir jetzt das beste Fitness Workout auf der ganzen Welt! Gut, jetzt hast du es. Hast du deinen Traumkörper? Nö, nein! Warum?

Du weißt ganz genau, mindestens 4 Sachen, die du machen kannst um da herauszukommen. Ich bin mir sehr sicher! Und? Bist du glücklich? Nö, nop denn warum auch. Es ist schon echt hart sich manches zu wagen. 

Jetzt höre zu! Dir fällt was ein, dass dich selbstbewusster macht, sobald du es ausführst. Du machst es aber natürlich nicht. Sehr gut, das Resultat: Du sinkst noch tiefer. Warum? Weil dein innerer Schweinehund dich auslacht, dass du es nicht gewagt hast. Jetzt bist du ein Level tiefer. Dann passiert das selbe. Du möchtest etwas, setzt es aber nicht durch. Der gleiche Salt, du fällst ein Level tiefer! 

Bei weiteren Fragen und Besorgnissen, schreibe mir gerne eine Nachricht.

antriebslose Grüße

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ss0987
03.10.2016, 21:49

Danke :) ich versuche es ja wirklich, ich will nicht das es noch schlimmer wird und man mir es bald  schon in meinem Gesicht ansehen kann. Den jetzt bemerkt es ja noch keiner, und ich will auch das es so bleibt. Den helfen kann mir ja eigentlich niemand, außer ich selbst..

1

Wie alt bist du ? Liegt es vielleicht an deinem Job ? Vielleicht solltest du mal damit zum Arzt gehen und dich beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ss0987
03.10.2016, 21:21

Ich bin 17 Jahre alt, bin gerade mit meiner Schule fertig geworden, und suche jz nach einer Lehrstelle... Ich hab aber keine Lust zu Bewerbungsgesprächen zu gehen, ich habe einfach auf garnix mehr Lust. Ich hätte schon gerne einen tollen Arbeitsplatz,- einen auf den ich mich morgens beim aufstehen freue aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll ...

0

Such dir menschen die dich motivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das könnten Depressionen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?