Frage von MaraIsCrazy, 52

Depressionen, Akut und Ambulanz?

Hallo!:) Ich war gestern im Krankenhaus wegen meinen Depressionen.. Mir wurde gesagt dass ich einen Termin habe, einen Akuten Ambulanz Termin, was bedeutet das? Ich wollte die Überschrift eigentlich nicht so benennen aber ich dachte diese Wörter hängen mit den Sachen zusammen, wisst ihr denn auch vielleicht was dort gemacht wird? Ich habe nämlich bisschen angst:( 

Antwort
von SquareMatrice, 22

Wovor hast du denn Angst? Mehr als ein ausführliches Gespräch mit einem Arzt wird da nicht passieren, vllt. bekommst du noch einen Fragebogen zum ausfüllen aber es werden dir auf keinen Fall irgendwelche Medikamente gegen deinen Willen gegeben oder dir irgendwas aufgezwungen.

Antwort
von Indivia, 11

Warst du in einem Krankenhaus oder in einer Psychiatrie.

Meiner erster besuch in einer Klinikambulanz war eigentlich ein ganz normales Gespräch über meine Ängste ,probleme etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community