Frage von aleynalevinex33, 42

Kann ich meine Aggressionen in den Griff bekommen?

Hay. (Weiblich,16). Ich leide schon etwas länger an Depressionen (3 Jahre). Ich kenne nur das Gefühl mir eigentlich selbst was antun zu wollen. Aber seid ca. 3 Wochen hab ich echt Komplexe. Hab den Drang nicht nur mich zu schädigen, sondern den Leuten wegen denen ich soweit gesunken bin. Träume seit Tagen nur noch von sowas, dass ich erst sie in den Tod schicke und danach mir das Leben nehme. Hab letztens vor Wut auf die Leute schon auf einen Spiegel eingeschlagen und eine Holztür eingetreten. Kann man das in den Griff kriegen?

Antwort
von drdrake22, 42

Hey das kann man (nach meiner Meinung) nur schwer in den Griff bekommen wenn man es alleine versucht. So träume kenn ich und ich kenn das Gefühl nur wenn du ihnen was antust bist du nicht besser, wie die Personen die dir Schaden zufügen. Sie machen das weil die Minderwerts komplexe haben. Als hör nicht auf die und denk eher wie leid sie dir tun müssen wenn sie sowas machen müssen. 

Sollte es aber nicht aufhören (deine Gedanken) dann müsstest du dir am besten Psychische hilfe holen  

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Wer hat die Diagnose gestellt, was wurde, bzw. wird dagegen gemacht?

Antwort
von Dinerbone, 19

Hey also, ich habe auch Jahrelang unter Depressionen gelitten und leide heutzutage immer noch ein wenig darunter. Es ist echt schlimm gewesen, aber ich habe gelernt, damit umzugehen, indem ich mit anderen darüber geredet habe. Schau mal auf meinem Profil Vorbei. Ich helfe gerne weiter. 

Antwort
von Kevinderboss11, 29

Du musst zum Psychologen du musst mit einer Person darüber hinaus reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community