Frage von Blazer234, 40

Depressionen Abitur Stress?

Hallo, ich habe jetzt wahrscheinlich innerhalb 2 Semester lang nur einen Ausfall in Mathe kassiert. Nun es heißt ja dass man insgesamt nur 4 Ausfälle haben darf. Wenn ich also nur noch in der Prüfungsphase höchstens 3 Ausfälle kassieren sollte, komme ich ja insgesamt auf 4. Nun würde ich gerne wissen, ob das so auch akzeptabel ist. Ich habe wirklich sehr große Angst was die Prüfungen betrifft und bitte um eure Hilfe. Danke!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Noozix, 26

Du darfst jetzt noch 3 mal fehlen. Mach dir nicht so einen Kopf wegen dem Abi! Meine Schwester hat ihr's jetzt seit einem Monat weg und sie hat vor den Prüfungen teilweise geweint und trotzdem alle ziemlich gut geschafft! Lern dein Zeug und dann geht das alles klar. Wenn du was nicht verstehst, guck bei einer Schülerhilfe etc. vorbei, die freuen sich über Abiturienten!

Mfg Noozix

Kommentar von Blazer234 ,

Danke! Mit fehlen ist jetzt Ausfall gemeint wenn ich das richtig verstanden habe oder?

Kommentar von Noozix ,

Ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten