Frage von GermanyEliteJo, 38

Depression wieder da?

Und zwar leide ich seit ca. 1 Jahr an einer starken Depression nun war es irgendwie vor 1 Woche aus nichts verschwunden konnte wieder einigermassen glücklich sein. Doch jetzt auf einmal kam wieder die Depression, von nichts.
Jetzt spüre ich wieder diese leere Unzufriedenheit etc. halt was Depression ist. Wieso war es für eine kurze Zeit kurz weg. Und jetzt auf einmal wieder richtig extrem.
Woran liegt das :/

Antwort
von ArwenNoel, 21

Nachdem ich deine Frage mit den 20.000€ und Heiraten gelesen habe würde ich auch auf Manisch-Depressiv tippen. Bist du in Behandlung? Manisch-Depressive sind mal ganz oben und mal ganz unten wie bei ner Achterbahn. Ist aber auch nicht ohne in ner extremen Hochphase machen die an einem Tag Dinge die ein gesunder Mensch nicht mal in 10 Jahren machen oder schaffen würde. Also ab zum Arzt :) liebe grüße 

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Ich war noch bei keinem Arzt etc. ist es schwer weg zu bekommen? Schlimmer als eine normale Depression?

Kommentar von ArwenNoel ,

Das kann man so nicht bewerten. Also wenn du noch nicht bei nem Psychiater warst der dir auch ne Diagnose gibt oder vielleicht auch gar keine, dann solltest du das schnellstens tun. Kann aber auch am Alter liegen, das du einfach dein Weg noch nicht gefunden hast und die Umstände vielleicht auch nicht super sind?

Antwort
von Starbucksandeos, 38

Vielleicht sind die Depressionen nur Zwischenphasen,also nur Stimmungsschwankungen,die etwas länger dauern:/

Hoffe es geht dir bald besser!;)

LG,Jassi

Antwort
von s04fannn, 24

Ich kann dir zwar darauf keine Antwort geben aber ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es dir bald wieder besser geht und das auch so bleibt :)

Antwort
von Jaguar693, 32

Das liegt daran, dass Depressionen in Schüben auftreten. Deshalb hast du manchmal gute Zeiten und dann wieder eine schlechte Phase.

Antwort
von 7blueberry7, 20

In der Woche wo du dich gut gefühlt hast war da irgendetwas anders? 

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Ich hatte mit meinem langjährigen Kumpel nicht viel Kontakt. Heute haben wir telefoniert, wenn er und ich reden sind unsere Themen , über die anderen die Geld haben alles halt nur traurige Gespräche die uns sehr traurig machen. :/

Kommentar von 7blueberry7 ,

Hmm hast also nicht wirklich viel..? Du kommst mir bekannt vor ich glaube du hast schonmal eine frage gestellt oder? Du armer...warst du mal bei einem psychologen? Klingt so 0815 aber hilft manchmal wirklich. Denk nicht über traurigen mist man sollte glücklich sein für das was man hat. Habe selber nicht viel ^^ aber man kann sich hocharbeiten und irgendwann wird es wieder gut. Hast du irgendjemanden der dir da raushelfen kann? Einen guten freund? ein familienmitglied?

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Das stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community