Frage von Hilfefragenund, 66

Depression wie verstecke ich narben?

Hallo, ich habe mich geritzt ich weiß das es nicht gut ist deswegen habe ich auch meine klinge weg geworfen, aber ich habe mich am Oberschenkel geritzt und da sind wirklich sehr viele Narben, ich muss aber bald zum artzt zur Untersuchung und meine Mutter muss dort auch rein und sie weiß nicht das ich mich ritze jetzt hätte ich die Frage wie könnten die Narben innerhalb4 Wochen verblasen oder weg bekommen ohne extra salbe die ich selbst bestellen muss oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leilaseynika, 26

Ich würde dir empfehlen es deiner Mama zu sagen. Es ist schließlich deine Mama ihr seit miteinander verbunden wie kein anderer Mensch und sie liebt dich sicher von ganzem Herzen und wird dir auch zuhören. Und ganz wichtig ist es das du dir Hilfe suchst.. Denn du scheinst ein Problem zu haben und wenn man In der Lage ist wie du dich selbst zu verletzen dann ist es allerhöchste Eisenbahn etwas zu tun. Ich leide auch unter Depressionen die sich aber noch relativ in Grenzen halten. Tu mir den Gefallen und mach das bitte 

Antwort
von Janessa555, 23

Wie alt bist du? Wenn du alt genug bist, muss deine mutter nicht dabei sein wenn du dich aus ziehst! Selbst mit 13 hab ich meine mutter immer raus geschickt. Aber der arzt sieht ws natürlich. Und wenn du wie gesagt sehr jung bist und eine gefahr in dir sieht das du dir noch mehr an tun könntest, erzählt er es eh deiner Mutter. Muss er. Also erzähl es ihr schon vorher. Ist doch besser das sie es von dir weiß :)

Antwort
von Zarra002, 29

Die bekommst du nicht weg, vorallem wenn sie stark sind. Und abdeckenhilft  nicht so gut.. Vertrau dich deiner mutter an und geh vielleicht auch therapie, auch wenn du jetz aufgehört hast, depressionen gehen nciht einfach so weg meistens 

Antwort
von boque, 27

Was hast du dir denn eigentlich vorgestellt wie das klappen soll? Erzähl deiner Mutter das lieber sofort, auch wenns schwerfällt. Wenn du doch wirklich "richtig" geritzt hast dann wird das nix mehr bis zur Untersuchung. Deine Mama wird dir bestimmt nur helfen wollen :)

Antwort
von Schioria, 32

Vertrau dich deiner Mutter an. Glaub mir es hilft. Überdecken klappt nie wirklich zu 100%

Antwort
von HoneyMag, 23

Was will der Arzt da bei dir am Oberschenkel untersuchen? Du kannst zwar die Narbe verstecken aber niemals den Grund weshalb du es tust. Falls du so was tust.

Antwort
von jungberg321, 36

Pickelstift überdecken. Gibs bei Rossmann

Kommentar von Janessa555 ,

Bringt nichts wenn es starke narben sind oder sogar offene wunden.

Antwort
von pruddle, 28

Da ist ein Beitrag zu dem Thema:
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-narben-abdecken-damit-sie-moeglichs...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten