Frage von axmxk, 48

Depression werden..?

Hallo,kann es zu einer Depressionen führen wenn ich ...Schuldgefühle, Ängste (z.b vor ver Zukunft, Enttäuschungen, Freunde und Familienmitglieder verliere,Beruf u.s.w)Enttäuschung,kein selbstwertgefühl, habe und jeden 2ten Tag streit mit schwester oder Familie...halt so laut das ich ausrasten könnte die Nachbarn uns zu100% hören ...

Antwort
von beast, 34

naturlich  kann  es  das-  wenn  Du  Dich  an der Sache  festbeißt

Expertenantwort
von samm1917, Community-Experte für Depression, 21

kann muss aber nicht. deine symptome können auch auf eine generalisierte angststörung oder gar eine persönlichkeitsstörung hindeuten. doch dies zu beurteilen ist in einem forum nicht möglich. dazu bedarf es die diagnose einer fachperson. informiere dich mal hier darüber: www.deprohelp.com

Antwort
von Gina02, 23

Möglich ist alles! Aber man kann doch auch dagegen steuern, oder nicht? Hört erstmal auf mit der Brüllerei und benehmt Euch anständig und respektvoll! Wer schreit, hat Unrecht! Dann lösen sich manch´andere Probleme von selbst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community