Frage von atraci, 65

Depression, traurigkeit, was dagegen machen.. habt ihr tipps?

Hallo.. Hört sich zwar doof an und viele werden jetzt sagen das ich Aurmersamkeit suche, obwohl ich das nicht tue. Habe im letztem Jahr sehr viele Probleme gehabt.. (.Mobbing, geliebte Menschen verloren, so wie tiere die mehr als nur ein teil meins lebens waren) und seit dem habe ich mal e2-3 wochen gute laune, dann aber das doppelte schlechte laune und bin echt mies drauf und lasse keine Gefuehle mehr an mich ran.. was kann man dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Holly080, 30

Wenn du Aufmerksam suchst und/oder brauchst ist ja nicht schlimm :)

Ich empfehle dir dass mal mit einem Seelsorger, Psycholog oder Psychiater anzuschauen. DER kann und wird dir dann richtig helfen können!

& es ist auch nicht schlimm sich Hilfe zu holen.

Grüsschen Holly

Kommentar von atraci ,

nein, dass ist es ja.. brauche keine Aufmersamkeit.. will einfach nur das, diese wochen der schlechtrn laune weg gehen.. Ich werde mjt meinen Eltern darüber reden.. Am besten

Kommentar von Holly080 ,

Wollte dir nur Sicherheit geben, falls das der Fall wäre.

Wenn die Beziehung zu deinen Eltern so gut ist, dann ist dass eine gute Idee. Sie werden dir sicher auch helfen können! ich wünsche dir viel Glück.

Depression ist kein Spass.

Kommentar von atraci ,

Danke.. Ja, ist eigentlich gut, aber irgendwie komisch dann einfach hinzugehen und dann zu sagen das es einem schlecht geht.. ja..

Kommentar von Holly080 ,

Wird die Bindung zu deinen Eltern stärken. Kann nicht jeder ;).

Kannst uns ja dann mitteilen, wie dass Gespräch mit deinen Elten verlief.

Viel Glück! 

Kommentar von atraci ,

danke für deine hilfe..

Kommentar von Holly080 ,

Gerne doch!

Kommentar von Holly080 ,

Danke dir für den Stern =)

Antwort
von LetsPlayWolf, 35

wenn ich ehrlich bin nicht viel ich habe meinen Vater verloren es hat sich vieles geändert fällt nur keinem auf da ich mir denke: Ok es ist was sehr schlechtes passiert aber ich kann es ja jetzt eh nicht mehr rückgängig machen. Also egal was passiert ist ok hört sich dumm an aber versuche Nach vorne zu schauen glaube mir wenn du es schaffst Sachen die man nicht änder kann so zu lassen wie sie halt sind dann hast du es über die hälfte vom Berg geschafft aber eine Sache ist da auch wenn man denkt es ist alles wieder wie es war gibt es immer diese eine Sache aber man muss versuchen drüber hinweg zu schauen :D

Kommentar von atraci ,

Danke.. Mein Beileid..

Antwort
von GOODMANN, 16

rede mit freunden, mir hat aber 2pac am meisten geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community