Frage von patti1201, 47

Wie kann ich aus der Depression raus kommen?

Mir geht es seit fast 5 Monaten so schlecht es wird nicht besser

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraft & Medizin, 10

Hallo Patti! Für eine gute Antwort müsste man viel über Dich wissen. Oft fehlen Aufgaben und / oder erreichbare Ziele. Und manchmal kann halt nur ein Arzt helfen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von habakuk63, 47

Du solltest einen / deinen Arzt aufsuchen und deine Symptome mit ihm oder ihr besprechen. Eventuell wird ein Facharzt hinzugezogen, aber so von alleine geht es nicht weg.

Antwort
von auchmama, 45

Immer erst zum Hausarzt und der wird Dich an einen Facharzt weiter überweisen! Sprich bei Deinem Hausarzt Klartext und Du bekommst Hilfe - dann nimm diese Hilfe bitte auch an!

Gute Besserung

Kommentar von patti1201 ,

Terapie mach ich schon und Pillen dagegen habe ich auch schon wird aber leider nicht besser

Kommentar von auchmama ,

Dann lass Dich bitte in eine Klinik einweisen! Das müsste Dein Therapeut aber auch wissen! Sprich den bitte drauf an!

Kommentar von patti1201 ,

Ich kann mich nicht einweisen stecke noch in der probezeit

Kommentar von auchmama ,

Das ist zwar ärgerlich, aber Deine Gesundheit ist Dein höchstes Gut und damit solltest Du sehr sorgsam umgehen!

Ein Totalausfall bringt Dich auch nicht weiter! Und hättest Du jetzt ein gebrochenes Bein, könntest Du auch nicht arbeiten.

Nimm die Warnzeichen Deines Körpers bitte ernst und werd erst mal wieder gesund!

Antwort
von Kandahar, 42

Dann sprich mal mit deinem Arzt darüber. Wir können dir nicht helfen.

Antwort
von Bambi201264, 34

Also die meisten Depressiven schaffen es nicht alleine, da wieder rauszukommen.

Dazu haben die anderen schon den richtigen Rat gegeben.

Viel Erfolg!

Antwort
von Sunny802, 24

Ich selber leide unter Depressionen und da kommt man ohne professionelle Hilfe nicht raus.

Antwort
von snowwhiteone, 37

Also ich find du solltest statt nen arzt dir gute freunde suchen,mit denen du lachen kannst und spaß haben kanst .und besuch mal wieder deine verwandte ....:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community