Frage von RustRevolutionZ, 14

Depression oder doch was anderes :)?

Ich habe das ganze seit fast 2 jahren. Ich habe ständig einen Druck auf dem Kopf , schwindel , lustlosigkeit , allgemeiner interessen schwund , sehe verschwommen , komme sehr schlecht aus dem Bett , innere unruhe , große angst und allgemein geht es mir einfach schlecht. Jetzt habe ich eine Frage , haben das einige von euch auch? Oder hatten es mal? Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo RustRevolutionZ,

Schau mal bitte hier:
Depression Schlecht

Antwort
von Jeally, 10

Nach Depressionen klingt das jetzt nicht. Vielleicht hat das was mit den Kreislauf zu tun. Ich würde mal zu Arzt gehen und mich durchchecken lassen

Antwort
von Russpelzx3, 9

Klingt für mich nicht nach Depression. Vllt trotzdem mal zum Psychologen

Kommentar von RustRevolutionZ ,

Was soll es dann sonst sein?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Schlechte Laune und Lustlosigkeit ist nicht gleich eine Depression! Da gehört schon mehr dazu ._.

Kommentar von RustRevolutionZ ,

Da ist noch bisschen mehr , aber ich wollte nicht zu sehr in Detail gehen .-.

Kommentar von Russpelzx3 ,

letztendlich kann es dir trotzdem nur ein Psychologe sagen, eine Selbst Diagnose kannst du nicht machen.

Antwort
von Soeber, 9

Ich hab selbst Depressionen und das klingt "zum Glück" nicht danach. Du solltest aber trotzdem mal zum Arzt gehen denn irgendwas stimmt nicht! Gute Besserung.

Gruß, Soeber

Kommentar von RustRevolutionZ ,

Dankeschön , und ich wünsche dir eine gute Besserung

Kommentar von Soeber ,

Bitte und danke dir! Eine schönen Tag noch :)

Antwort
von uknown, 9

Ja hatte viele deiner Verhaltensweisen. War nur ne Phase...

Kommentar von RustRevolutionZ ,

Wie lang ging das ?

Antwort
von CFC3000, 14

Mal zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten