Frage von Linasry, 14

Depression oder Alleinige Einbildung?

Ich kann nicht mehr schlafen. Das konkrete Problem ist das ich mir einbilde das etwas in meinem Zimmer ist und mich dann quält. Ich erleide immer wieder an heul - und Panickattacken. Bitte um schnelle Hilfe da ich das wieder in den Griff bekommen möchte.

Antwort
von MCAKRG, 14

Das hat nichts mit Depressionen zu tun :)). Dafür hast du falsche Symptome. Trotzdem solltest du mal zum Psycholgen oder ähnlichem gehen und darüber sprechen ,da Panikattacken und deine Reaktionen die du beschreibst schon ziemlich stark sind vorallem da du auch sagst, dass du schlafstörungen hast.


Antwort
von Arogancki, 14

Hab ein Nachtlicht an, dann siehst du eventuell das was nicht da ist. Immer Atmung kontrollieren und versuchen irgendwo Halt zu finden falls es zur Panik kommen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten