Frage von AsliloveEren, 28

Depression, deprissiv, erkennen?

Hallo Leute :) Meine Freundin ist deprissiv hat sich geritzt und hat mir bisschen erzählt woran man es erkennen kann und ich denke ich bin auch bisschen depressiv . Ich weine sehr sehr viel will immer in eine Ecke heulen, schreien und sterben. Ich will mich von der Welt zurückziehen hab meistens nicht wirklich auf raus gehen oder anderes ich will einfach weinen. Selbstmordgefankwn habe ich schon. Denkt ihr ich bin deprissiv? Hate wird gemeldet! LG:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosapink12, 10

Hallo!
Ich verstehe dich total, denn ich habe das auch oft.😕
Da mein Papa wegen ein Paar familiärer Gründe Depressionen hat, bekomme ich Zuhause oft mit, wie das ist.👎
Ich glaube du bist auch leicht depressiv!
Wenn es dir solche Gedanken macht, gehe doch zu deinem Hausarzt und lass dir einen Termin beim Psychologen geben. Das heißt nicht, dass du total verrückt bist, sondern es dir einfach psychisch nicht gut geht. Es gehen mehr Leute dorthin, wie du denkst!😉👌
Wünsche dir Alles Gute! LG Rosapink12😊💕

Kommentar von AsliloveEren ,

Danke

Antwort
von Gastnr007, 10

*depressiv kommt von Depression und wird deshalb auch so ähnlich geschrieben; nur für die Zukunft.

und du bist vermutlich auch depressiv, ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community