Frage von LoopHD, 71

Depression chat mit einer Anonymen Person?

Hallo, Gibt es irgendwo im Internet ne Seite wo ich mich mit jemanden Anonym unterhalten kann mein Leben ist schon so lange ein Haufen schaisse. Ich hatte vor 3 Jahren gedacht, dass ich nur ein Problem habe aber wie das Schicksal wollte gibt es jetzt tausende. Ich bin vor 8 Tagen erst 14 geworden, was mir völlig egal ist. Vor ca 4 Wochen aß ich ca 10. Gramm Pflanzen Gift. Ich habe im Internet gelesen das das Gift schon nach ein paar Gramm Tödlich ist. Aber wie das Schicksal wollte überlebte ich es natürlich im Krankenhaus. Kennt ihr eine Seite wo ich mich mit jemandem unterhalten kann.

Habt ihr auch Deprission schreibt es mir doch mal LG: LoopHD

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von chenhyung, 17

Lg? alssso es gibt da Tumblr das musst du aber vorsichtig sein man findet da schon schnell Freunde aber es ist nichts ernstes und auf Tumblr findest du alles von Embryos zu pornos auf Instagram ist das so die beste Sache weil ihr schon wisst wie ihr beide aussieht (wenn es nicht gerade ein Fake ist) das du Hilfe brauchst solltest du nicht in die Bio schreiben so komisch es auch klingt aber du sollst freunde finden indem du zB unter #Depression guckst es leiden wirklich viele Menschen du kannst ihnen deine Hilfe anbieten hatte jemanden auf Tumblr hat sich das Leben genommen

Antwort
von MaggieundSue, 37

Hier hat es ein Forum...eventuell wäre dies etwas für dich ?

http://www.fideo.de/fuer-mich/forum-fideo/?L=2134

Antwort
von sxlmx2901, 37

Ja habe auch Depressionen & schau im Internet nach "Seelensorgenchat" da sollten sich viele Seiten finden.. viel Glück.

Antwort
von AMDFX8320, 36

So ne Seite fänd ich auch super. Aber ich habe nur ein Problem: Ein ganz besonderes Mädchen

Kommentar von LoopHD ,

Was ist denn mit dem Mädchen 

Kommentar von AMDFX8320 ,

Lange Geschichte

Antwort
von Ap0ll0taku, 35

http://kummerchat.com/ ?


Und ja,ich bin auch betroffen

Antwort
von Alexiyoo, 22

Ich bin jetzt kein besonderer Mensch, aber das Leben ist doch so kostbar. Vielleicht möchtest du mir nicht zuhören. Trotzdem...Ich kenne deine Gefühle, aber sich das Leben zu nehmen? Dafür ist es echt nicht Wert! Du bist 14, noch jung. Ich weiß nicht was passiert ist, dass du so Depressiv wurdest, aber es gibt immer Sachen im Leben die dir spaß machen würde! Dein Schicksal wollte nicht das du stirbst also nutz dies nicht aus! Überleg es dir kurz... wenn du stirbst, dann gibt es kein zurück mehr... Du bist nicht die einzigste auf dieser Welt, die so fühlt wie du! Es wird bestimmt mindestens einer dich vermissen! 

So es war jetzt für mich sehr Emotional.

Präg dir diesen Satz ein:

Suicide doesn't take away the pain,

it gives it to someone else.

 

Ich hab dich lieb, du schaffst das!

Eure Alexiyoo

Antwort
von comhb3mpqy, 8

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden und schreiben. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch solltest Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Kommentar von LoopHD ,

Ich gehe eher zu Gott als zu bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten