depresionen,HILFE?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist echt blöd und wenn man gründe hat dann versteh ich das. Diese Situation musst du überwältigen und dann kannst du stolz sagen: ich habe das geschafft. Das mit den Rauchen musst du lassen, es schadet nur deiner Gesundheit und ist einfach nicht gut für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du brauchst Hilfe - keine Frage. 

  • Ritzen - Selbstzerstörung auf Raten.
  • Rauchen - potentiell Selbstmord auf Raten. 

Und immer wieder stellt man sich die Frage : Was ist mit den Eltern? Sie sind zuerst gefordert sich nachhaltig um die Gesundheit ihres Kindes zu kümmern. 

Du brauchst Hilfe durch Dein Umfeld und wohl auch eine Therapie. Oft kommt noch eine Essstörung dazu.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depression, Selbstverletzung: Verhaltenstherapie. Rauchen: Therapie in einer Suchtmitteleinrichtung, in Österreich wäre es das Anton-Proksch-Institut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön für dich. und deine frage ist jz was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunakatze02
12.01.2016, 00:13

Eine klare frage ist wirklich nicht da. Deine Antwort ist aber auch keine richtige

0
Kommentar von mensch3589
12.01.2016, 12:29

es gibt leute die suchen wirklich hilfe. sie gehört nicht dazu. und was ich antworte ist meine sache.

0

Kiffen hilft gegen Depressionen.. lade mal die app leafly runter, da erfährst du gegen was die eimzelnen sorten helfen ( z.B. depression bekämpfen oder Angst lindern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat rauchen mit Depressionen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Raucher ritzt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverletzung ist ein Zeiche für "Die Seele schreit um Hilfe"...und dass rauchen ist für kurzem vergessen einwenig hinweg kommen, also du bersuschst zu fliehen,...kämpfe aber dagegen, such dir Hilfe, spreche mit dein/er BFF und oder Eltern...Ein Ende gibt es, aber nicht der Selbdtmord...Kopf hoch, du bist eine Kriegerin und dass wirst du schaffen.

Lg: Ilenia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass uns doch schreiben das lenkt ab😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung