Hallo, gibt es am Münchner Hauptbahnhof die Möglichkeit Gegenstände so zu deponieren das eine Person A gegen 15 Uhr den Gegenstand deponiert und eine andere Person B ihn gegen 18 Uhr abholt? Schließfächer fallen damit ja eigentlich weg da Person A um 15 Uhr schon abreist und ja den Schlüssel irgendwo auch hinterlegen müsste....
Nein wir planen keinen Anschlag :-D Ich geh auf ein Konzert in München und der Kollege hat die Karte gekauft da er dort studiert, das Konzert ist am Freitag abend, er muss aber warum auch immer schon um 15 Uhr am Freitag abreisen so dass eine persönliche Übergabe nicht möglich ist und ich hab nicht so lust 4 Stunden in München rumzusitzen bis das Konzert beginnt....
Gruß

Irgendwelche gemeinsame Bekannte oder sonst jemand, bei dem die Karte hinterlegt und von dir abgeholt werden könnte?

versuch es doch mal über die Bahnhofsmission. Vielleicht helfen sie dir.
Da gibts extra eine Dienstleistung für, nennt sich Drogenkurrier .

Frag am Bahnschalter oder Mc Donald die sind sehr hilfsbereit.
Er kann es dir ja per Einschreiben Schicken
Eselin am 10. Februar 2009 14:34 okay, du warst schneller :-)

und bis Freitag könnte es sonst auch noch per Post klappen (ist halt ein Risiko dabei, das der Brief hops geht, aber so groß ist das Risiko auch wieder nicht)
das wär evtl schon möglich, mir erscheints halt grad noch als ein zu hoher aufwand, aber zur not mobilisier ich noch jemand. das problem ist das der kollege, naja... ein fauler hund ist :-D und mir wenig entgegenkommt....