Frage von Doomsdaynow, 16

deponia wie gehts weiter?

ich habe jetzt den kaffe und die handschellen hängen noch in gizmos bude wie bekomme ich die handschellen daraus um den bürgermeister die in die tasche zu stecken

Antwort
von starjd, 1

Also, ich hoffe ich habs noch richtig im Kopf, ich glaub du musst den Feuerlöscher aus dem Fach bei der Feuerwehr nehmen und auf den Boden stellen (passiert von alleine) und dann die Fußfessel bei der Polizei nehmen und in das jetzt leere Fach bei der Feuerwehr legen. Dann den Hebel zur Krankenstation (glaube ich, wenn nicht dann zur Polizei) umlegen und da hast du die Handschellen :)

Hoffe ich bin nicht zu spät und konnte helfen :D

Antwort
von Fischmensch2, 4

Es gibt viele Komplettlösungen zu dem Spiel im Internet. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten