Frage von AyamiSuka, 26

Deponia Chapter 2 Bug?

Hallöchen,

wie bereits in der Überschrift erwähnt, handelt es sich bei dieser Frage um ein Problem beim ersten Teil des Spiels "Deponia". Im 2. Chapter soll man das Minebike reparieren & dann mit Goal nach Elysium spazieren. Ich hänge gerade an der Stelle fest, an der man eigentlich den schmutzigen Spiegel putzen sollte & ihn dem Skelett des Gleisarbeiters am Viadukt andrehen muss.

Hier nun mein Problem: ich habe unwissentlich, dass es dafür noch etwas zu früh ist, den Stromumkehrer in den Wartungskasten am Signalmast eingebaut, sodass das Skelett nun höher hängt, als zuvor. Eigentlich hätte ich dem Skelett aber erst den Spiegel geben und dann den Stromumkehrer einbauen müssen, damit er hoch genug hängt. Nun kann ich dem Skelett den Spiegel nicht mehr geben, weil er zu hoch hängt, herausnehmen kann ich den Stromumkehrer aber auch nicht mehr.

Nun meine Frage: habe ich nun mein Spiel verbuggt oder kann man das noch irgendwie fixen? Ich hoffe, jemand kann mir eine schnelle Antwort darauf geben. Danke im voraus.

Lg

Antwort
von Vanir2612, 23

Hallo auch, 

Wenn ich mich recht erinnere - wenn es nicht stimmt dann entschuldige ich mich, ist schon eine weile her - musste man an der stelle wo das Minebike stand die Signallampe auf rot Stellen. Der Skelet der Oben an diesem dingens da fest hängt sollte dann weiter nach unten kommen und du müsstest den sauberen Spiegel befestigen können.

Wenn das nicht funktioniert musst du wohl leider auf einen älteren Speicherstand zurückkehren und es nochmal versuchen.

Kommentar von AyamiSuka ,

Super, hat geklappt. Vielen dank, ohne dich wäre ich total aufgeschmissen gewesen xD :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten