Frage von RhinoChan, 85

Deponi: The Complete Journey stürzt bei paar Sekunden Spielzeit ab?

[kann Spoiler enthalten!]

huhu ^^ finde das echt doof aber habe bis jetzt nur eine Lösung finden können: von vorne anfangen (o.O?) bin noch beim Ersten Teil wo Goal nun im Krankenbett liegt und will das man mit Cletus kontakt herstellt. Aber irgendwie stürzt er seit kurzem immer wieder ab, ich weiß nicht ob es immer erst dann passiert wenn ich den Screen wechsel oder ob es nach kurzer Zeit auch so abstürzt. Es wird kein Error oder sowas angezeigt das Spiel hört einfach auf und schließt sich. Hoffe ihr könnt mir helfen denn ich will - auch wenn es eine Text-Skip Funktion gibt nicht alles von vorne machen >.<

Antwort
von LarsIngwerTee, 62

Bei mir war sowas ähnliches auch mal.
Vielleicht übergehst du es wenn du dir ein savegame Downloadest ( musst du einfach mal bei Google Deponia The complete Journey savegames eingeben) und es dann in den savegames Ordner einfügst und dann einfach bei weiterspielen den Spielstand auswählst.

Kommentar von RhinoChan ,

danke aber ich will irgendwie nicht so gerne ein anderes Savegame benutzen >.<

Kommentar von LarsIngwerTee ,

Hm ok, aber eigentlich ist ja da nichts anders
Die items sind gleich und verpasst hast du auch nichts weil du ja den Fortschritt auswählen kannst

Kommentar von RhinoChan ,

es können andere Items sein oder noch nicht aufgehoben, nicht alle Gespräche gemacht >_< hoffe es gibt noch eine andere Lösung >.<

sonst schreibe ich demnächst mal den Support von Daedalic an ^^

Antwort
von RhinoChan, 31

huhu Leute ^^

habe das Problem endlich gelöst bekommen :3

wenn andere das hier noch lesen:

ihr müsst einfach nur die letzen 2 Patches installieren (hintereinander - erst den alten dann den neuen Patch)

so war es zumindestens bei mir so ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community