Hallo. Ich wollte gerade das Lied von Depeche Mode: "A pain that I'm used to" Übersetzen. Leider kann ich die den Sinn von den Zeilen weiter unten nicht ganz erfassen. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke schon im voraus.
Folgende Textstelle ist die, bei der ich Probleme hab:
No mistaking the faking I Care With a prayer in the air I will leave it there On a note full of hope Not despair
die komplette übersetzung: http://www.lyrix.at/de/textshow/69c69fe17e86ae742b4576f1ba865179--_A+Pain+That+I%27m+Used+To

Ich bin mir nicht sicher Ich interessiere mich für mehr Ich weiß nur, Daß ich bin härter auf der Konsole Ich sehe nicht, wer ich bin versucht zu werden Anstatt mich Aber der Schlüssel Ist eine Frage der Kontrolle
Können Sie sagen, Was Sie versuchen, trotzdem zu spielen Ich zahle nur Während Sie bricht alle Regeln sind Alle Anzeichen dafür, dass ich Wurden unterstrichen Devils gedeihen auf dem Laufwerk Das betrieben wird
All dies läuft rund Well it's getting me down Gib mir ein Schmerz, den ich gewohnt bin Ich brauche nicht zu glauben, Alle Träume denken Sie Sie brauchen nur zu erreichen, Etwas, das klingt richtig
Da ist ein Loch in der Seele Wie ein Tier Ohne Gewissen Reue unbekannt
Schließen Sie Ihre Augen Den Preis für Ihr Paradies Devils ernähren sich von den Samen Das gesät werden
Nicht verhehlen kann, was ich fühle Was ich weiß, ist real Nicht zu verkennen, Fälschen I care Mit einem Gebet in der Luft Ich lasse sie es Auf einen Zettel voller Hoffnung Nicht verzweifeln
All dies läuft rund Well it's getting me down Gib mir ein Schmerz, den ich gewohnt bin Ich brauche nicht zu glauben, Alle Träume denken Sie Sie brauchen nur zu erreichen, Etwas, das klingt richtig > vertauschen