Frage von GnKK2Pac, 33

Deoxys oder Arceus?

Ich hab schon bei vielen Diskussionen teilgenommen und hab im Internet auch viel umgeschaut.Leider Vergebens. Darum frage ich euch. Wer würde den Kampf gewinnen? Deoxys oder Arceus? Und welches Pokemon ist das stärkste überhaupt?(Megarevulutionen ausgeschlossen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoyoyo666, 22

Arceu hat eine höhere Basiswertsumme und gilt als Gott-Pokemon,

Deoxys hat jedoch in seiner Angriffsform einen höheren Angriffswert.

Nehmen wir an, dass sie beide auf dem selben Level sind, kommt es auch darauf an, welche Attacken beherrscht werden und wie allgemein so der Kampf verläuft...

Ist echt schwer zu sagen...

Es ist genauso schwer zu sagen, welches im Allgemeinen das stärkste Pokemon ist, da ich denke, dass man im Spiel mit einem hohen Level, etwas Glück und den richtigen Moves jedes Pokemon besiegen kann, auch mit einem vermeintlich schwächeren.

Ich denke, dass man da nichts pauschalisieren kann.

Aber du kannst ja ruhig weiter im Internet recherchieren,

gerade die englischen Seiten/Foren bringen zu vielen Themen interessante und mega gut durchdachte Ansätze hervor.

Antwort
von ReverserK, 10

Kommt drauf an wie du es betrachtest.

Im Anime Wäre Arceus der Sieger. Gott würde das Alien besiegen.

Aber im Spiel kommt es auf den Spieler an der das Pokemon steuert. Angenommen wir hätten beide auf Maximalwerte. Dann wäre Arceus zwar immer noch stärker, aber Deoxys hat ja noch verschiedene Formen. Wenn man Deoxys klug einsetzt kann man Arceus damit besiegen. Aber im Direkten Vergleich ist Arceus von den Werten her einfach Stärker.

Antwort
von derloraxx, 10

Ist die Frage auf das Spiel bezogen oder oder wie ein 1v1 Kampf im Anime :D?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten