Frage von Lapido, 280

Deospray eingeatmet und jetzt husten?

Ich habe vor 10 Minuten mich mit Deo eingesprayt und dann mit offenem Mund tief luft geholt und somit viel davon eingeatmet. Meine Nase ist nämlich zu. Musste direkt stark husten. Jetzt, 10 Minuten später huste ich immernoch leicht und mein Hals tut etwas weg und fühlt sich schwer an. Ist das sehr schlimm? Kann durch dieses eine Mal mein Herz, Lunge oder so Schaden genommen haben? Sollte ich zum Arzt? ---Falls das was zur Sache tut: Das Deo war Aluminiumfrei---

Antwort
von kellymadison, 207

Eigentlich ist es normal, dass man hustet, wenn man deo einatmet, dass du aber so lange noch einen gereizten Hals hast ist eher ungewöhnlich. Warte einfach ein bisschen länger, trink viel Wasser und wenn es doch nicht besser wird, würd ich mal zum Arzt gehen, vielleicht reagierst du allergisch.

Kommentar von Lapido ,

Jetzt wird es langsam besser. Habe aber angst das es Folgeschäden im Herzen, Lunge oder so gibt. Oder Asthma. Habe das im Internet gelesen

Kommentar von kellymadison ,

Ich glaube nicht, dass es irgendwelche bleibenden Schäden verursachen kann, wenn du dir aber sehr unsicher bist, solltest du einen Arzt fragen und dich gegebenenfalls Untersuchen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community