Frage von Blackrose00003, 31

Deo+Insektenspray?

Hallo, Ich habe Insektenspray in mein Zimmer gesprüht wegen ein paar fetten Motten und habe weil es so stinkt Deo hinzugesprayt. Ich kann mein Fenster leider nicht aufmachen, deswegen wollte ich fragen ob es tödlich ist, jetzt länger als 10 Stunden in dem Zimmer zu sein?

Antwort
von DerDieDasDash, 8

Du bist ein Trottel.. Um das mal klarzustellen.. 

Du solltest da besser nichtmehr drinne sein. Das Deo ist nicht so´n Ding. Das Fliegenzeugs schon.

Du fügst Dir dann also mehr Schaden zu, als die Motte es jemals hätte machen können ;)

Antwort
von pythonpups, 10

Mör-der-isch!

Fragst Du wegen dem Insektenspray oder wegen dem Deo?

Kommentar von Blackrose00003 ,

Sowohl als auch

Antwort
von Spycrab7410, 11

Ja, hast Glück wenn du da noch lebend raus kommst!

Kommentar von Blackrose00003 ,

Oh shit 😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten