Frage von RaDirecioner, 101

Deo und rasierer in den koffer nehmen? Erster flug?

Hallo zusammen
Ich fliege morgen das erste mal und wollte fragen ob ich ein damenrasierer und ein deospray in den Koffer nehmen darf.
Danke schon mal
Lg Radirectioner

Antwort
von leoll, 75

Ja, darfst du. Theoretisch auch ins Handgepäck, dann müsste das Deo nur unter 100ml haben und in einem durchsichtigen Zip-Beutel sein.

Guten Flug!

Kommentar von RaDirecioner ,

Danke :)

Antwort
von Hardware02, 82

In den Koffer darfst du außer Bomben und so fast alles packen. Deo und Rasierer auf alle Fälle.

Elektrorasierer oder Einwegrasierer dürfen sogar ins Handgepäck. Deo auch, wenn es keine Spraydose ist, wenn es weniger als 100 ml Inhalt hat und wenn du es in diese durchsichtige wiederverschließbare Plastiktüte (Inhalt max. 1 l) packst.

Kommentar von RaDirecioner ,

Danke :)

Antwort
von Nick7, 71

klar nur nicht ins Handgepäck

Kommentar von RaDirecioner ,

Danke dir :)

Antwort
von MustiNRW, 70

Ja im Koffer schon aber nicht als Handgepäck.

Kommentar von RaDirecioner ,

Okeii danke schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community