Frage von TheWaahHilftDir, 34

Deo und parfüm riecht nicht so lange?

es gibt leute die nach dem sport deo und so machen und dann stundenlang danach riechen und bei mir ist es so ich mach deo nach dem sport und rieche mehr nach schweiß. wenn ich parfüm auftrage ohne sport dann riecht das auch nicht so lange laut den anderen auch. bin 15 liegt das an der pubertät? ich schwitze auch sehr schnell

Antwort
von cecelev, 7

Deo sollte man eigentlich gar nicht riechen es soll nur "entstinken" aber das mit dem parfüm liegt am parfüm selbst. Versuch es mal so dass du auf die stelle wo das hingehört vaseline zu schmieren und dann drüber zu sprühen dann zieht der geruch mit i due haut ubd es hält länger

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Danke probier ich mal aus ;)

Antwort
von allymccool, 5

ich glaube das liegt eher daran, dass du an den duft gewöhnt bist. also nicht übertreiben und nicht zu viel draufsprühen.

Antwort
von Francesco1996, 18

Hallo,

ich bezweifle das es an der Pubertät liegt. Sondern eher am Parfüm. Ich bin 19 und bei mir duftet es auch nur 1-2 stunden. Ich möchte immer so duften wie die frauen, wenn man an ihnen vorbei geht.

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Ja ich auch. Woran könnte das liegen?

Kommentar von Francesco1996 ,

an dem Parfüm^^ Es gibt starke und widerrum nicht so starke. Einfach mal googeln und besonders darauf achten, wielange man das parfüm riecht.

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Hast du eins was du mir empfehöen könntest mit Preis bitte?

Kommentar von Francesco1996 ,

Hi,

leider nicht.

Kommentar von Francesco1996 ,

Armani Code

der soll gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten