Was ist besser gegen Schweiß? Macht das wirklich einen Unterschied?
Und wo wir schon dabei sind. Welches Deo hilft wirklich gegen Schwitzen?
Ich mag Roller lieber, wenn ich Haare unter den Armen hätte, würd ich vielleicht doch lieber Spray nehmen.
Gegen schwitzen an sich hilft meiner Erfahrung nach nichts wirklich.

Sprays sind meiner Erfahrung nach schlecht, vor allem wenn man Sport macht o.ä.

Also das schwitzen wird auf keinen Fall verhindert, sondern nur die Geruchsbildung! Hängt eher davon ab, was leichter zu vertragen ist. Ich selbst bekomme jedesmal bei Sprays eine Niesattacke und die Augen fangen an zu tränen, deshalb nehme ich nur Deoroller oder -cremes.

Ich benutze morgens einen Deoroller und nach dem Sport oder im Alltag immer Spray .. also gemischt, hilft beides ! (:
Es kommt drauf an,wie sehr du schwitzt,und wenn du einen Job hast wo Schweißränder nicht sein dürfen,dann gibt es in der Apotheke eigens dafür Präparate,die dies für Stunden verhindern,beim Deo ist auch zubeachten,ob du noch Parfum benutzt oder nicht,wenn ja,keines mit Duft,...

Nach vielem "Rumprobieren" bin ich seit Jahren an dem Deo Roller von Nivea hängengeblieben (ohne Alkohol) -
kein Schweiß, kein Geruch nix --- und hält und hält und hält
Spray für die Umwelt nicht so gut ...und für die eigene Gesundheit auch nicht (wird ja immer irgendwie eingeatmet)

Bin grundsätzlich gegen Spray. Roller sind besser, aber welcher- das musst Du selbst herausfinden. Ich bevorzuge neutrale Produkte ohne Duftstoffe, Rexona. Gibt genügend Anbieter.
Ich persönlich (als Mann ;) ) benutze Axe, aber das Spray. Deoroller finde ich bei Männern eher unpraktisch und ich selber kann mich damit auch nicht anfreunden.
Spray finde ich persönlich besser! Denn es verschließt deine Poren aus denen der Schweiß kommt mit einer dünnen Schicht. Achte darauf dass du bei empfindlicher Haut ein "Deo Sensitive Spray" nimmst, dann brennt auch nichts!
Kein Deo hilft gegen Schwitzen. Ein Deo verringert lediglich den Geruch der Bakterien auf der Körperoberfläche, der durch den Schweiss verstärkt wird.

sollte eig egal sein was du hernimmst
und anti-schweißwirkung haben alle