Frage von Trabzongirl21, 81

Deo Nagellack ich habe nagellack und deo intensiv gerochen deo bis das gas kommt ist das schädlich 😭ich habe angst?

Antwort
von PaSan, 32

Da du noch in der Lage bist, zu schreiben, wirst du vermutlich heute nicht mehr dran sterben (wie es durchaus schon passiert ist), aber zu den sonstigen Folgen gibt es genug Infos im Internet: http://www.stern.de/gesundheit/so-gefaehrlich-ist-treibgas-aus-dem-deo-5955652.h...

Antwort
von Iyane, 34

Da passiert nichts.
Solange du es nicht öfter machst ist alles gut :)

Antwort
von MissRatlos1988, 31

Verstehe deine Frage grad nicht so ganz? Ich atme zwangsläufig auch den deo Geruch tag täglich ein und beim Nägel lackieren auch. Ich lebe immer noch!

Kommentar von Trabzongirl21 ,

Also intensiv

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Warum um Himmels Willen machst du das? gesund ist es garantiert nicht! ich denke mal nicht, dass du von einem mal irgendwelche bleibenden Schäden davon getragen hast. wahrscheinlich wirst du ordentlich Kopfschmerzen bekommen.

Antwort
von sojosa, 9

Ich weiß jetzt warum du das gemacht hast, aber bitte machs nie wieder. Irgendwann lässt dein Schmerz nach, also mach dich nicht kaputt mit solchem Mist. Du willst doch nicht sterben wegen nem Typ? Er hat dich nicht verdient deshalb gibts keinen Grund wegen ihm zu sterben.

Kommentar von Trabzongirl21 ,

Achsoo nein wegen mein schwester ...

Antwort
von ralarai, 37

Klar ist das schädlich

Kommentar von Trabzongirl21 ,

😭 :( ja mir war grade schwindelig aber jetz ist das weg

Kommentar von ralarai ,

ist die schwindelig oder schlecht?

Kommentar von Trabzongirl21 ,

Ja schwindelig aber das ist jetz auch weg 

Kommentar von ralarai ,

gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten