Frage von Franmil01, 85

Deo mit ins flugzeug?

Darf man ein kleines deo (35ml) im handgepäck mit ins flugzeug nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 48

ein "Sprühdeo" nicht nein. Sämtliche Behälter die unter Druck stehen dürfen nicht eingepackt werden

Antwort
von timminator253, 31

Ich würd dir empfehlen es einfach zu versuchen... Wenn du Pech haben machen die dich drauf aufmerksam und du musst es da lassen. Wenn du Glück hast musst du das nur in eine Tüte packen und fertig.
Ist ja nicht schlimm wenn du das da lassen musst, kostet ja nur paar Euro

Antwort
von Ursusmaritimus, 43

Spray Nein, Stift Ja!

Ich wollte ach kein Deospray in das Gesicht bekommen oder damit abgeflammt werden.......

Antwort
von sweetbella76, 45

Flüssigkeiten bis 50 ml sind erlaubt

Antwort
von Flurina1, 46

Nein, darf man nicht.