Deo krebs erregend ,weil ich mir den in meine Mund gesprayt habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bekommst keine Krebs und bist auch nicht vergiftet, egal ob Aluminium drin war oder nicht.

Deos sind auf Verträglichkeit getestet und wenn sie mal an die falsche Stelle kommen, ist es nicht schlimm.

Arzt oder sogar Notarzt wäre arg übertriebe.

Spül dir den Mund aus und trink ein Glas Limo, dann ist auch der Geschmack weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn kein Aluminium drin war dann bekommst du auch erstmal kein Alzheimer oder Krebs spül mal deinen Mund aus gurgel ein Glas Wasser oder so selbst wenn Aluminium drin war bekommst du nicht auf Anhieb irgendeine Krankheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst nicht gleich Krebs, würde mir nicht so viele Sorgen machen. Den Reiz hast du jetzt im Mundraum, spüle ihn mit Mundwasser aus, dann wird es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wird schon nichts passieren. Das leichte kratzen oder der reiz werden bestimmt gleich aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung