Also... bei deinen Beschreibung der Rausch kam wieder handelt es sich um einen sogenannten Echorausch. Zu der Wirkung sage ich folgendes:
Punkte flackern auf (weiß-rot), abwehrsystem vom Körper wird überstark aktiviert, d.h. , dass man alles lauter hört (und halt die Punkte)
Wenn du einmal nachts komplett draussen im dunkeln im Wald warst hast du die fast gleiche Wirkung.
Manschmal hört man auch besondere Töne und erkennt Melodien, oder erkennt Charakter in bestimmten Gegenständen.
Ein Echorausch entsteht meist durch geistliche Einwirkungen, d.h. man denkt, das man sie hat, dabei dürften sie gar nicht da sein. Diese können auch öfter und im Zeitraum von 3 Monaten nach den nehmen entstehen.
Vorallem die Melodien gehen einem schwer aus dem Kopf.
Ich rede aus Erfahrung, habe aber letztens aufgehört und weiß wovon ich rede. Die Melodien kehren manschmal zurück und ich sehe wieder diese aufflackernden Punkte. Aber bald sind die 3 Monate um und dann dürfte es nicht mehr passieren.
Red am besten nocheinmal mit deinem Freund darüber, und erkläre ihm das diese Welt die falsche ist (die abstrakte die man "sieht" wenn man Deo gezogen hat). Und für alle anderen: Lasst den scheiß! ;-)
lg
Hab es bereits in deinem vorhergehenden Beitrag kommentiert.