Frage von Nastiardti, 139

Deo im Mund, was tun?

Mir ist gestern aus versehen ein tropfen deo von einen deoroller in den Mund gekommen ich hab es sofort mit kalten Wasser ausgespült und hab es nicht runter geschluckt kann da was passieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilfred671, 54

Nein, wenn du keine Verletzungen im Mund hattest nicht.
Solltest du Verletzungen im Mund haben oder dein Mund fängt an zu brennen oder es bildet sich eine für dich nicht definierbare Schicht im Mund solltest du einen Mediziner aufsuchen.
Aber ich kann dir sageb das ich noch nie einen solchen Fall hatte, bei auch nur irgendetwas passiert ist.

Kommentar von Nastiardti ,

ich hab so eine kleine stelle es brennt aber nichts

Kommentar von wilfred671 ,

Sollte die Stelle sich entzünden, wirst du ea merken, mach dir keine Sorgen:-)

Kommentar von Nastiardti ,

Ok die war eig auch schon gut verheilt :)

Antwort
von tveni, 91

Na, vielleicht riecht dein Mund jetzt gut ;)
Aber viel passieren kann da nichts, hast ja gut "reagiert". Keine Sorgen – und falls doch was sein sollte, würdest du es merken.

Antwort
von unicorn202, 28

Ich denke nicht, dass da was schlimmes passieren wird. Du hast ja schliesslich nicht den ganzen Deoroller getrunken.

Antwort
von Luayis, 25

Otto Waalkes macht das seit Jahren in seinen Shows und ist immer noch topfit :D

Antwort
von Sorvahr, 18

Nee so schnell passiert dir nix. Keine Sorge

Antwort
von vikiller01, 20

Ja kann passieren. Ist nichts böses. Wenn Es nur ein Tropfen ist, ist es nicht schlimm.;)

Antwort
von Schwoaze, 7

Nein, was soll denn schon groß passieren? Wird wohl nicht gut schmecken, aber sonst...

Antwort
von Cougar99, 30

Na dann ist wenigstens kein Mundgeruch zu erwarten!

Antwort
von Braddi420x, 31

Ach Quatsch :D auch wenn du es geschluckt hättest, gesund isses nicht, aber gefährlich och nich 😁💃🏻

Antwort
von exxonvaldez, 24

Nein. Es schmeckt nur  sehr eklig.

Solange du nicht "nen kräftigen Schluck aus der Pulle" nimmst, passiert da eher nichts.

Antwort
von CocoKiki2, 53

nein, es passiert nichts, es schmeckt nur furchtbar.

Kommentar von Nastiardti ,

gut , habe ich gemerkt

Antwort
von kooalaaa, 21

Nicht schlimm:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten